Menschen im Schnee: Fabian Klante vom Skiliftkarussell Winterberg.

Menschen im Schnee: Fabian Klante vom Skiliftkarussell Winterberg.

Das Skiliftkarussell Winterberg war im Winter 2020/21 eines der wenigen Skigebiete in Deutschland, das öffnen durfte trotz Lockdown in Sachen Corona. In der Zeit, wo die Lifte in Betrieb war, ab März bis zum Betriebsende Ende April, kam es im Skigebiet zu keiner bekannten Infektion an Covd-19.

In diesem Interview blickt IchWillSchnee-Chef Christian Flühr zusammen mit Skiliftbetreiber Fabian Klante auf einen in jeder Form denkwürdigen Winter zurück, der Rekordschneemengen brachte, aber auch zwangweise stillgelegte Liftanlagen.

In diesem hintergründigen 10-minütigen Gespräch gibt es viele Infos, was Schneekanonen, Planungen für die Zukunft oder auch die anstehende Wintersaison 2020/21 anbelangt.

Quelle: YouTube – IchWillMehr TV

Unsere Partner